Heilung – der Weg zum wahren Selbst – Teil 2

01Apr2017
02Apr2017

Wochenend-Seminar SA 1. April bis SO 2. April, jeweils von 10:00 bis 16:30 Uhr

At Albert Schweitzer Haus

1090 Wien Schwarzspanierstraße 13

In manchen Bereichen unseres Lebens agieren wir nach eingelernten Mustern und Programmen, wir sind geprägt von einer Vielzahl von Aspekten, von Erfahrungen, Erziehung, sozialem Umfeld, Herkunft und vielen anderen, die unsere Art zu leben wesentlich beeinflussen.

Das Lösen aus unseren Mustern durch Bearbeitung unserer Lebensthemen erlaubt uns, immer klarer unser tatsächliches Wesen zu erkennen und danach zu agieren. Die Identifikation von Programmen und deren Heilung bringt uns immer näher demjenigen, was wir tatsächlich sind. Dieses Seminar soll Kenntnisse vermitteln, wie wir identifizieren, was in uns unserem falschen Selbst angehört und wie wir den Weg zu unserem wahren Selbst finden.

Eine Teilnahme an diesem Seminar ist auch möglich, ohne den ersten Teil besucht zu haben.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.