Lebensmitte für Frau und Mann

13Okt2018

Wochenend-Seminar SA 13. Oktober bis SO 14. Oktober 2018, jeweils von 10:00 bis 16:30 Uhr

At Albert Schweitzer Haus

Schwarzspanierstraße 13 1090 Wien

Für viele Menschen in der zweiten Lebenshälfte beginnt die Bedeutung des eigenen Lebens abzunehmen. Aus den unterschiedlichsten Anlässen kommt es manchmal zu stark veränderten Lebensumständen, sodass man oft von der Krise der Lebensmitte spricht. Diese Zeit der Lebensmitte erlaubt es uns aber auch - oft aufgrund eines neuen Zeithorizontes - uns mit unserem Leben auseinanderzusetzen und die eigene Aufmerksamkeit auf uns selbst zu richten. Die Last des Tun-Müssens kann abfallen und ersetzt werden durch das Wollen und Können. Genau in diesem Aspekt macht dieses Seminar Mut, neue Impulse im Leben zu setzen und zu manifestieren.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.