Mystik des Herzens – Mystik des Lebens

10Mrz2018
11Mrz2018

Wochenend-Seminar SA 10. März bis SO 11. März 2018, jeweils von 10:00 bis 16:30 Uhr

At Albert Schweitzer Haus

1090 Wien Schwarzspanierstraße 13

Wir sind in einer Zeit, in der durch Aktivitäten Einzelner bestimmte Informationen ans Tageslicht kommen, Informationen über vorher geheim gehaltene, verdeckte Aktivitäten, die primär nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

In unserem multidimensionalen Wesen ist viel mehr verborgen als offenbar. In 3D können wir messen, wiegen, angreifen, nachweisen. In die höheren Dimensionen müssen wir uns einschwingen und unserem Energiekörper erlauben, sich frequenzmäßig so zu erheben, dass er entsprechende Informationen aus höheren Dimensionen in unser Bewusstsein überspielt.

Das Seminar „Mystik des Herzens – Mystik des Lebens“ beschäftigt sich mit dem primär Verborgenen, dem nicht Nachweisbaren, Hochschwingenden, das Heilung bewirken kann, dem Grenzenlosen, dem Durchdringenden, dem Unvorstellbaren, also dem Geist in uns.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.