Wege in die Lebenskraft – Teil 2

14Jan2017
15Jan2017

Wochenend-Seminar SA 14. Jänner bis SO 15. Jänner 2017, jeweils von 10:00 bis 16:30 Uhr

At Albert Schweitzer Haus

1090 Wien Schwarzspanierstraße 13

Seminarinhalt: Teil 2 dieses Seminar will grundlegende Erkenntnisse vermitteln über die Bedeutung der Lebenskraft in uns, die Gründe warum wir Lebenskraft verlieren, wie Lebenskraft regeneriert werden kann und welche Möglichkeiten es gibt, trotz herausfordernder Lebenssituationen in eine stabile energetische Situation zu kommen.

„Ich habe ausreichend Energie, um mit meinem Leben fertig zu werden“, hören wir selten. Zum Unterschied von den klaren Begriffsbestimmungen von Prana und Qi im asiatischen Raum, wird in der westlichen Welt, die schulmedizinisch dominiert ist, auf die Bedeutung der Lebenskraft auch zur Bewältigung von Krankheiten nicht hingewiesen. Das brennende innere Feuer, das uns wärmt und nährt, das klare helle Licht in uns, das uns den Weg weist, soll bei diesem Seminar erfahren werden.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.