Juli 14, 2015

Wahrnehmung des eigenen Selbst

Das Wahrnehmungsseminar wird in zwei Teilen angeboten. Wahrnehmung ist Voraussetzung für Reaktion und Kommunikation. In erster Linie nehmen wir Aspekte des Außen wahr, um unser eigenes Sein zu erkennen. In sich hinein Fühlen, sich selbst Beobachten, sind Hauptthemen dieses Seminars. Manche von uns haben sich selbst verloren, sie kennen ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht mehr. Sie sind mit sich selbst nicht in Harmonie und Kontakt. Die Wahrnehmung des eigenen Selbst ist für unser ganzes Leben von entscheidender Bedeutung: Nehme ich wahr, wovon ich gesteuert bin? Welche Impulse trage ich in mir? Welchen Antrieb? Bin ich mir bewusst, dass die Wahrnehmung des eigenen Selbst ein individueller, persönlicher Vorgang ist, der sowohl bewusst als auch unbewusst stattfindet? Wir können uns intuitiv wahrnehmen, aus dem Bauch heraus, oder inspirativ in der Verbindung zu höheren Sphären.

Wir nehmen spirituell wahr, indem wir auf unsere innere Stimme, auf die Verbindung mit unserer Seele hören. Wir können unseren Körper wahrnehmen, unser Verhalten, unsere Stimmungen, Gefühle und Emotionen.

Wir nehmen das Verhalten uns selbst gegenüber wahr, und unsere Reaktion auf das Verhalten anderer. Wir können unsere Energie wahrnehmen, unsere Bereitschaft, uns aus Begrenzung und Widerstand zu lösen. Wir nehmen unsere Blockaden und unser Fließen wahr. Ziel dieses Seminars ist die Wahrnehmung des eigenen Selbst zu schärfen und so Möglichkeiten der inneren Heilung zu finden.

Allgemeine Informationen

Seminarort Wien: Albert Schweitzer Haus, Schwarzspanierstraße 13, 1090 Wien

Derzeit ist kein Termin geplant.

Weitere Informationen: Telefonisch unter 01/4785550 oder per email an ordination@jakesz.com.

Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert, wir ersuchen um rechtzeitige Anmeldung!